Gejagte der Dämmerung: Lara Adrian

Alicia 13. Juli 2011 0
  • Preis
  • Handlung
  • Spannung
  • Erotik

Broschiert: 392 Seiten

Verlag: Lyx (Juli 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3802583841

ISBN-13: 978-3802583841

Originaltitel: Deeper than midnight

Mit „Gejagte der Dämmerung“ ist Autorin Lara Adrian eine brillante Fortsetzung ihrer Romanserie gelungen! Der neunte Teil ist kein Abklatsch der vorherigen Bände, sondern liefert eine ebenso spannende, wie überraschende Story, die Lust auf den großen und ersehnten Showdown macht.

Handlung:

Corinne Bishop wird in ihrer Jugend schlagartig aus ihrem sorgenfreien und wohlbehüteten Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie gerissen, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach qualvollen Jahren in Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger aus der brutalen Gewalt des grausamen Dragos befreit. Doch die schrecklichen Qualen aus brutaler Vergewaltigung, qualvoller Folter und schmerzhaften medizinischen Experimenten, die sie während ihrer Gefangenschaft erdulden musste, haben tiefe Risse in ihrer Seele hinterlassen.

Der goldäugige Vampir Hunter wird auserwählt, sie wieder zurück zu ihrer Familie zu bringen. Doch dort wartet muss Corinne eine schockierende Überraschung erleben, als sich herausstellt, dass ihr Stiefvater hinter ihrer Entführung stecken soll. Beide verlassen das Elternhaus, in dem es keinen Schutz mehr gibt.

Auf ihrer Reise wird Hunter zum einziger Hoffnungsschimmer in Corinnes Leben und schon bald entbrennt eine tiefe Leidenschaft zwischen ihnen. Hunter, der früher selbst Auftragsmörder für Dragos war, versucht alles, um seinen seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Doch wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?

Fazit:

„Gejagte der Dämmerung“ ist eine spannende Fortsetzung der beliebten Romanserie, die bereits Vorfreunde auf den abschließenden 10. Teil macht. Neben Spannung und Action besticht die Story durch Romantik und Erotik, packende Charaktere und unerwartete Wendungen. Nicht nur für alle alle Lara-Adrian-Fans ein absolutes Muss!

Zum Shop

Die komplette Serie:

Hinterlasse ein Kommentar »